Vertriebsleitertagung

Energie 2018

 

Kurt Bobst an der Vertriebsleitertagung Energie vom 4. September 2018

Kurt Bobst (CEO von Repower) stellte als Referent bei der Vertriebsleitertagung Energie in Zürich seine Erfahrungen aus dem reifen und kompetitiven italienischen Markt dar. Hierzu gehörten neben einer Übersicht zur Strategie der Repower in Italien auch die Charakteristiken des Marktes, die genutzten Vertriebskanäle (Digital & Agenten), die Customer Journey sowie Einzelheiten zur digitalen Plattform.

Weitere Infos zur Vertriebsleitertagung Energie finden Sie hier.

Über den Autor

Kurt Bobst

Kurt Bobst

CEO

Kurt Bobst war von 2008 - 2019 CEO von der Repower AG und war ebenfalls Leiter vom Geschäftsbereich Markt. Er begann seine berufliche Laufbahn in der Elektrizitätsbranche als Leiter Finanzielles Rechnungswesen der Atel AG. Von 1995 bis 2002 war Kurt Bobst Principal Consultant zuerst bei Pricewaterhouse Coopers und dann bei A. T. Kearny mit den Schwerpunkten Beratung bei Strategieentwicklung und Managementsystemen in der Energiewirtschaft. Ab 2002 war er Geschäftsführer von Pöyry Energy AG Schweiz und bis Juni 2008 Gesamtverantwortlicher für die Business Area Consulting bei Pöyry Energy.

Kommentare

Ähnliche Artikel